Marketing Zusammenfassung – Die Idee

Wer schon einmal eine Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing gemacht oder sich intensiver mit der Materie auseinandergesetzt hat, weiss wovon ich spreche. Das Themengebiet Marketing ist wahnsinnig gross und vielfältig. Es gibt hunderte von tollen Marketing-Büchern und tausende interessanter Quellen im Netz. Vieles wird gelesen und vieles wird vergessen, wenn man es nicht regelmässig nutzt. Genau dies ist sehr frustrierend und der Grund dieser Website Marketing Zusammenfassung. Hier sollen nebst allgemeinem Marketing Wissen, auch Zusammenfassungen angeboten werden. Zusammenfassungen in Form von zum Beispiel Checklisten oder Downloads, um vergessenes Wissen wieder zu aktivieren und damit arbeiten zu können.
Wer sich im Bereich Marketing noch nicht so gut auskennt, findet hier sicherlich nützliche Tipps und ergänzende Informationen.

Ich freue mich jeder Zeit auf konstruktives Feedback und bin selber sehr gespannt, wie sich das Angebot auf dieser Seite entwickelt.

Mehr über mich könnt Ihr unter About nachlesen.

Viel Spass auf meiner Seite.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.